___________
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Gästebuch

47 Einträge auf 5 Seiten
Dietrich Knöll
27.02.2017 08:27:37
Bei unserem letzten Berlin-Aufenthalt haben wir Sie entdeckt. Es war ein sehr gemütlicher Abend und zu Ihrer Küche kann man nur gratulieren. Wir kommen wieder.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien


Untermosel
07.06.2016 17:41:39
Über Internet diese Gaststätte gefunden. Bei schwülwarmer Witterung habe ich das Jägerschnitzel gewählt. Bedienung freundlich, Pommes gut, Fleisch sehr gut und heiß, Jägersauce indiskutabel. Für Berliner Innenstadt gutes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis.­ Ich komme wieder
Jannik
04.04.2016 16:47:35
Schön haben Sie hier... Top Homepage! Weiter so :-)
Antonio Frate
22.08.2015 08:15:51
ciao,
I'm Antonio
we came ( Italian family ) to eat at Ambrosius's restaurant a few days ago: really very good
we hope to return soon

Frank Meier
13.08.2015 09:37:35
Ich muss sagen, Die seite ist der sehr gut. Das essen das schmeckt auch richtig Lecker, ich kann jeden Empfehlen hier her zu kommen.
Elisa Hinrichsen
22.06.2015 11:43:41
Kann mich meinem Kollegen unter mir nur anschließen. Tolle Seite ist das hier. Schön auf Englisch und Deutsch gestaltet, wirklich klasse. Großes Kompliment, weiter so.
Henze
21.06.2015 11:27:58
Sehr zu empfehlen, dass Essen sehr lecker,eine sehr nette Bedienung, wir kommen gerne wieder.
Dieteri
22.05.2015 04:30:48
Wir waren vom 17.05.15 - 20.05.15 in Berlin und euer Lokal wurde uns vom Hotel Berlin empfohlen. Das Essen ist gut und das Preis/­Leistungsverhä­ltnis stimmt zu 100%. Bitte liebe Bedienungen lächelt doch öfter mal, auch wenn viel zu tun ist und Wörter wie Scheiße machen sich hinter der Theke überhaupt nicht gut. Ich habe auch schon im Service gearbeitet und weiß das es sehr streßig sein kann, aber der Gast freut sich wenn er freundlich bedient wird. Liebe Grüße aus Kerpen PS: wenn wir wieder mal in Berlin sind kommen wir gerne wieder zu euch!
Autoöffnung
20.05.2015 08:17:56
Eine wunderbare Gaststätte. Man fühlt sich wirklich wohl und die Preise sind super. Kompliment, weiter so!
Frank
22.03.2015 16:59:04
Hallo Inge,
wir testen regelmäßig und sind zufrieden, auch das Schwäzchen nebenbei ist unterhaltsam - weiter so.
Die von der anderen Ecke
Anzeigen: 5  10   20