___________
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
Wachstuchrita
01.08.2011 10:52:24
Es ist zwar schon ein paar Tage her, wir erinnern uns aber immernoch an das leckere Essen, das es bei Ihnen gab.
Alles war vom Feinsten. Wirklich empfehlenswert.
Wir kommen wieder!
Hanna
21.07.2011 11:04:28
Halli Hallo!
Wir waren mal wieder bei euch schlemmen. Alles wie gewohnt perfekt!
Das nächste Mahl bringen wir unsere Arbeits-Kollegen mit.
Also bis dann, Hanna und Gerd
Jana Halbner
04.04.2011 22:58:36
Hallo!
Ich war mit meinem Mann neulich bei Ihnen zu Gast. Alles hat uns wunderbar gefallen. Tolles Essen, tolle Weine und tolles Ambiente. Einfach ein unvergesslicher Abend.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Viele Grüße, Jana und Falko
Ina Reitinger
05.02.2011 22:41:13
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur mal eben einen lieben Gruß da lassen, weil ihr immer alles so toll macht.
Ich freue mich aufs nächste Wochenende, dann bin ich mal wieder in der Gegend.
Bis dann, bleibt so wir ihr seid!
Gruß, Ina
Freund des Hauses
21.06.2010 11:50:24
Prima, die Anregung mit der Mittagskarte wurde gleich umgesetzt. Das ging fast so schnell wie immer das Essen kommt ;-)
Hans-Uwe Kolle
20.06.2010 21:48:48
Der Ambrosius ist für mich immer wieder ein "Muß", wenn ich von Hamburg nach Berlin komme (leider viel zu selten).
Von außen sieht man der Gaststätte gar nicht unbedingt die Qualität an: freundliche Bedienung, gepflegte Getränke, zivile Preise und eine seit Jahren gleichbleibend hervorragende Küche. Ich würde am Liebsten immer den Teller mitessen, so toll schmeckt es. Und nicht nur mir geht es so: alle Freunde und Bekannten, die ich dorthin mitgenommen habe, waren top zufrieden. Freue mich schon auf meinen nächsten Berlin-Besuch.
Freund des Hauses
25.05.2010 08:45:36
Super: Ambrosius Online! Prima Idee. Wir (große Firma um die Ecke ;-)) kommen oft und gerne vorbei. Die Mittagskarte zum Download ist super. Die Krönung wäre es, wenn diese direkt angezeigt wird und nicht erst per Download (pdf) geladen werden müsste. Aber sonst alles klasse! Bis heute Mittag dann!
Anzeigen: 5  10   20